Ein 360° Rundgang für den EPI Park in Zürich ist eine echte Bereicherung. Auf der einen Seite bietet er Interessenten eine realistische Erfahrung, die über einfache Fotos hinausgeht. Sie können die Räume virtuell „betreten“ und bekommen so ein authentisches Gefühl für die Atmosphäre. Das spart nicht nur Zeit, weil man nicht vor Ort sein muss, sondern bietet auch die Flexibilität, den Rundgang jederzeit durchzuführen. Wenn man mehrere Räume oder Angebote vergleichen will, erleichtert der Rundgang diese Aufgabe erheblich.

Aber nicht nur die potenziellen Kunden profitieren davon. Auch für die Administration des EPI Park bringt ein 360° Rundgang viele Vorteile. Es müssen weniger persönliche Führungen durchgeführt oder Auskünfte zu Aufteilung und Einrichtung gegeben werden, was die Mitarbeiter enorm entlastet. Außerdem erhöht der Rundgang die Reichweite des EPI Parks erheblich. Menschen aus anderen Städten oder sogar Ländern können die Location virtuell besichtigen. Sollte es Änderungen an den Räumlichkeiten geben, lässt sich der virtuelle Rundgang schnell aktualisieren. Und da sich der EPI Park so modern präsentiert, hebt er sich deutlich von anderen Anbietern ab.

Das Fazit ist einfach: Ein 360° Rundgang ist eine win-win Situation für alle Beteiligten. Interessenten erhalten eine umfassende, flexible und zeiteffiziente Möglichkeit, sich zu informieren. Die Administration kann ihre Ressourcen besser nutzen und ein breiteres Publikum ansprechen. In einer Zeit, in der alles digitaler wird, ist ein 360° Rundgang für den EPI Park in Zürich nicht nur eine nette Zusatzoption, sondern fast schon eine Notwendigkeit.

Geeignet für Eventräumlichkeiten, Saal- & Raumvermietung, Kongresszentren, Hotels, CoWorking usw.